21 Stefanie Niggl

74 Rentnerin

Ich möchte, dass Bad Aibling eine liebenswerte Stadt bleibt und noch lebenswerter wird.

Steckbrief

Ich bin 74 Jahre alt, habe 4 Kinder und 3 Enkelkinder. Ich war Lehrerin an der Wilhelm-Leibl-Realschule.

Motivation

Das Thema Mobilität ist mir wichtig. Ich möchte, dass die Bedürfnisse von Fußgängern und Radfahrern bei der Stadtentwicklung Priorität haben.

Aktivitäten

Ich setzte mich aktiv für mehr Natur in der Stadt ein und beteilige mich an Maßnahmen zur Betreuung und Entwicklung schützenswerter Lebensräume im Naherholungsgebiet, z.B. Mangfallufer, Madau Wiesen, Fernpeiler Weitmoos.
Ich bin Mitglieder LVB und Bund Naturschutz.
Ich helfe mit bei der Pflege der Bio Selbsternte Salatfelder meines Sohnes rund um Bad Aibling

Was ich sonst noch so mache

Ich musiziere gerne und spiele Klavier.